Our new digital appearance: Welcome home!

Is Zermatt a world of its own? Certainly it is a world of its own; however, for VAL Group Zermatt reason enough to dedicate its own website to its products and services; and we believe that it has turned out well.
In addition to the obvious visual “facelift” of the appearance of the entire group, which comes across as structurally fitter, the Zermatt homepage presents itself in its own corporate color – ocher instead of blue – as well as its own visual language and video sequences. However, you as our customer are still the center of attention: take the opportunity and have a look around. Contemporary functions are waiting to be discovered by you. And, of course, some of the living spaces as well – living in Zermatt: closer to the sky.

A coherent ambience is to be created with own video sequences. Almost a bit “like at home.

The focus of it all: A tidy, contemporary design in line with the group’s appearance. All information about our company, our services – but above all about our “objects for living” can be reached with a few clicks and important details are recognizable at first glance. As we all know, visual appearance is a matter of taste, but functionality and user-friendliness are not. A functional responsive design, i.e. optimized for a clear and readable presentation on different media, therefore characterizes the design of our website just as much as a meaningful visual language, which we – who would be surprised) – have supplemented with specially produced visuals of the most beautiful mountain in the world.

Is everything a question of perspective? Much is a question of perspective!

You should feel at home with us; the same goes for our website.

Analogous to the group website, the website of VAL Group Zermatt has now also been restructured and increasingly aligned with the changed customer needs. True to our corporate culture, the new website impresses with innovation, market orientation and professional know-how. It should convince them in design, especially with a technically sophisticated, but significantly more user-friendly presentation of our real estate offers.

Visitors will benefit from a comprehensive information content and will also be informed about important real estate business topics in the future.

We are pleased to provide our users with an innovative website through intelligent use of the technical possibilities, which is unparalleled in our home markets.

The pleasing development of VAL Group Zermatt, but above all the spirit that binds our team together and makes us what we are, is also what our website wants to express.

We hope this sentiment resonates with our visitors. How do you find our new website? Send us an E-Mail.

We look forward to hearing from you.

Your VAL Group Zermatt

FAQ
×

Unser neuer Webauftritt: Herzlich willkommen!

Ist Zermatt eine eigene Welt? Sicher ist es eine Welt für sich; für die VAL Group Zermatt alleweil Grund genug, ihren Produkten und Dienstleitungen einen eigenen Webauftritt zu widmen; und wir glauben, dass er gut geworden ist.
Neben dem offensichtlichen optischen „Facelift” des Auftritts der gesamten Gruppe, der vor allem strukturell fitter daherkommt, präsentiert sich die Zermatter Homepage in eigener Hausfarbe – Ocker statt blau – sowie eigener Bildsprache und eigenen Videosequenzen. Unverändert aber stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt: Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie sich einmal um. Zeitgemässe Funktionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Und einige Wohn(t)räume natürlich auch – Wohnen in Zermatt: Dem Himmel näher.

Mit eigenen Videosequenzen soll ein stimmiges Ambiente geschaffen werden. Schon fast ein bisschen «wie zuhause.

Im Fokus des Ganzen: Ein aufgeräumtes, zeitgemäßes Design in Anlehnung an den Auftritt der Gruppe. Sämtliche Informationen rund um unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen – vor allem aber um unsere «Objekte zum Leben» sind mit wenigen Klicks erreichbar und wichtige Details auf den ersten Blick erkennbar. Optik ist bekanntlich Geschmacksache; nicht aber die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit. Ein funktionales Responsive Design, also optimiert für eine klare und lesbare Darstellung auf unterschiedlichen Medien, prägt deshalb die Gestaltung unserer Website genauso wie eine aussagekräftige Bildsprache, welche wir – wen wundert’s) – mit eigen dafür produzierten Visuals des schönsten Berges der Welt ergänzt haben.

Ist alles eine Frage der Perspektive? Vieles ist eine Frage der Perspektive!

Sie sollen sich bei uns zuhause fühlen; auch auf unserer Webseite.

Analog dem Gruppen-Auftritt wurde nun auch der Internetauftritt der VAL Group Zermatt umstrukturiert und verstärkt auf die geänderten Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Getreu unserer Unternehmenskultur besticht die neue Website durch Innovation, Marktorientierung und fachliches Knowhow. Sie soll sie überzeugen im Design, vor allem mit einer technisch anspruchsvollen, jedoch deutlich benutzerfreundlicheren Präsentation unserer Immobilienangebote.

Besucher profitieren von einem umfangreichen Informationsgehalt und werden künftig auch über wichtige immobilienwirtschaftliche Themen informiert.

Wir freuen uns, unsere Benutzer durch intelligente Nutzung der technischen Möglichkeiten eine innovative Website zur Verfügung zu stellen, die auf unseren Heimmärkten ihresgleichen sucht.

Die erfreuliche Entwicklung der VAL Group Zermatt, vor allem aber der Spirit, den unser Team zusammenschweisst und uns zu dem macht, was wir sind, möchte auch unser Internetauftritt zum Ausdruck bringen.

Wir hoffen, dies kommt auch bei unseren Besuchern positiv an. Wie finden Sie unsere neue Website? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Ihr VAL Group Zermatt – Team

FAQ
×